Schreiner EFZ als Fenstermonteur

Unser Kunde ein Schreiner – Familienbetrieb in der ersten und zweiten Generation im Raum Rheintal suchen wir zur Unterstützung unseres Kunden einen

 

 

Schreiner EFZ als Fenstermonteur

 

 

Dieser Schreinerbetrieb zeichnet sich durch ihre Bodenständigkeit und Tradition aus. In den vergangenen Jahren hat sich der Rheintaler Betrieb hervorragend entwickelt, ohne dabei die Bodenständigkeit und Selbständigkeit zu verlieren. Der Betrieb konnte sich so auf dem Verdrängungsmarkt behaupten, integrieren, den Betrieb weiter vergrössern und ihren Platz im Schreinergewerbe sichern.

 

Du bist in der ganzen Schweiz unterwegs und montierst, reparierst Fenster in allen möglichen Variationen. Das Unternehmen ist in vielen verschiedenen Regionen tätig wodurch du viel unterwegs sein wirst.

 

Du bist gelernter Schreiner EFZ mit Führerschein Kat. B. Du konntest bereits schon ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Fenster sammeln. Du liebst den Umgang mit Kunden und Architekten, bist absolut zuverlässig, teamfähig, gepflegt und arbeitest gewissenhaft, selbständig und genau. Ausserdem verfügst du über die Autoprüfung Kat. B.

 

Dann bist Du unser Schreinermonteur für diese neue anspruchsvolle Heraus-forderung.

 

 

……..Und nun?!

 

 

Hast Du noch Fragen, brauchst Du weitere Auskünfte oder Informationen zur ausgeschriebenen Stelle, dann melde Dich !!

 

Selbstverständlich kannst Du mir Dein Dossier per Mail senden und ich werde mit Dir Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen besprechen.

 

 

Bis bald!

 

Robert Wick

 

citywork ag Neugasse 34 9000 St. Gallen

T +41 71 227 72 72 F +41 71 227 72 79

r.wick@city-work.ch www.city-work.ch